Wahlen Stadtrat 2020

Eine Seite für ALLE «Gwunderiga».

Ihr werdet hier keine Wahlversprechen finden, solche zu machen wäre reine Utopie, denn in einem demokratischen Organ wie dem Stadtrat, ist niemand alleiniger Entscheidungsträger.

Aber ich nehme euch gerne mit auf einen Rundgang durch meine Gedanken rund um Buchs.

Hier findet ihr meine Ideale. Ob, in wieweit und auf welchen Wegen diese umsetzbar sind, wird die Zukunft zeigen.

Um ein für alle in hohem Masse lebenswertes Buchs zu gestalten, ist aus meiner Sicht Unvoreingenommenheit, Offenheit sowie themenzentrierte Politik und ein kompromiss- und konsensfähiger Stadtrat mit einem offenen Ohr für die Anliegen der Bürger unumgänglich.

Gerne wäre ich ein Teil davon.

Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen, Wünsche und natürlich auch auf jede einzelne geschätzte Stimme, die mich am 29. November bei den Stadtratswahlen 2. Wahlgang damit beauftragt mein Bestes für das zukünftige Leben in Buchs zu leisten.